Unser Team
Logobildklein

 copyright    2012   Manfred Schulz

Web Design

Ladies first:

Fotos gibt es hier

Cynthia Jacky-Colombo  Gesang

Cynthia wurde in Paris beim renommierten Professor Richard Cross zur Gesangspädagogin ausgebildet und hat ein Diplom der POP ACADEMY INTERNATIONAL in Nancy. Sie blickt auf über 10 Jahre Bühnenerfahrung und Chorleitung zurück und ist in der elsässischen Musikszene sehr aktiv. Man kann sie bei der Band “Santa Rosa” hören oder als Dirigentin des Chores “Unis-Sons”. Mit guter Laune und viel Spass wird der Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Gemeinsam werden Stärken und Schwächen analysiert, um ihre Stimme zu einem höheren Potential zu bringen.        Cynthia ist seit September 2006 bei uns.      

Christoph Robl  Klavier/Keyboard

Der musikalische Lebenslauf von Christoph beginnt schon sehr früh. Mit fünf Jahren erhielt er seinen ersten Musikunterricht am Klavier und an der Kirchenorgel. Sein Können steigerte er bis zum 19. Lebensjahr. Begeistert von der Musik absolvierte er daraufhin ein Studium der Musikwissenschaften an der Musikhochschule Karlsruhe. Christoph ist seit 2005 bei uns.

Hellmuth Ruder  Gitarre/Klavier/Keyboard

<= ein kurzer Videoclip

Welches Instrument spielt er eigentlich nicht?  Er ist ein Multiinstrumentalist!  Von seinem Vater (Konzertmeister und Geigensolist) unterrichtet, erlernte er zuerst Geige und Bratsche spielen und wurde später Mitglied im Jugend--Sinfonieorchester. Zusätzlich erlernte er das Akkordeon-, Gitarren-, und Schlagzeugspielen. Verschiedenen Bands mit Live- und Studioarbeit folgte 1995 ein Studium an der Frankfurter Musikwerkstatt in den Fächern Gitarre und Klavier. Kompositions- und Arrangeurtätigkeiten als Bandmitglied des Jazz-Latin-Ensembles “Eve on Earth” machten Hellmuth zu dem, was er heute ist: Ein musikalischer Alleskönner! Und er ist von Beginn an bei uns, quasi schon Inventar!